Sofortkontakt:

SPS GmbH Spare Parts Services

Kontakt:
Herr Gunnar Thum
Telefon: +49 4103 - 8068218
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ihr Partner für alternative Ersatzteil-Lösungen


SPS GmbH Spare Parts Services - Wir über uns


Kostengünstige Alternativen für Bauteile, die hohem Verschleiß unterliegen

 

 

Systematische Analyse, Vermessung, Zeichnung und Fertigung von Bauteilen:


Die SPS GmbH wurde gegründet mit der Idee, eine echte Alternative zu den oftmals überteuerten Originalteilen anzubieten. Langjährige Erfahrung, Fachkompetenz und Leistungsvielfalt im breitgefächerten Bereich der Teileproduktion, insbesondere der produktabhängigen Teile für Streckblasmaschinen, hat uns Akzeptanz am Markt verschafft.

 

Heute haben wir ein System, mit dem man bereit gestellte Bauteile systematisch analysiert, vermisst, zeichnet und fertigt.

 

Die heute produzierten Bauteile kommen aus den vielfältigsten Bereichen der Industrie. 

 

Unsere Kunden erhalten die erforderliche Unterstützung, die sie für die Lösung ihrer Probleme benötigen. Eine vertrauensvolle und  partnerschaftliche Zusammenarbeit ist die Basis, die wir mit unseren Kunden pflegen.

 

Den Wunsch nach Diskretion nehmen wir sehr ernst und legen daher größten Wert auf Vertraulichkeit.